Programm

Alle Events der Kulturnacht Lörrach – Weil am Rhein 2018.


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chöre im Alten Wasserwerk

4. Mai 2018 um 19:1521:30

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 4. May 2018

Eine Veranstaltung um 20:45 Uhr am 4. May 2018

SAK Altes Wasserwerk.

Ganz nach dem Motto „Ungewöhnliches an ungewöhnlichen Orten“ öffnet das Alte Wasserwerk an der Kulturnacht seine Türen für ein nicht alltägliches Zielpublikum. Drei Akteure aus Weil am Rhein werden ab 19.15 Uhr im Wechsel nachei- nander jeweils zwei Mal auf der Bühne musizieren. Mit dabei sind der Rockchor Ötlingen, die Mandolinen Gesellschaft Weil am Rhein und der Gospelchor CHORisma.
Auftrittszeiten:
19.15 Uhr + 21.30 Uhr Rockchor Ötlingen
20.00 Uhr + 22.15 Uhr Mandolinen Gesellschaft Weil am Rhein
20.45 Uhr + 23.00 Uhr Gospelchor CHORisma

Details

Datum:
4. Mai 2018
Zeit:
19:15– 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

SAK Altes Wasserwerk
Tumringer Straße 269
Lörrach, 79539 Deutschland

Weitere Angaben

Angebot
barrierefrei zugänglich, WC vorhanden, Catering
Bushaltestelle
Altes Rathaus
Die Städte


Die Kulturnacht

Gemäß dem Motto „2 Städte, 1 Nacht, 12000 Meter Kultur“ werden entlang einer städteverbindenden Linie im gemeinsamen Oberzentrum Lörrach – Weil am Rhein, unterschiedlichste Orte mit kulturellen Aktionen und Angeboten bespielt.

Kooperationspartner

Wir bedanken uns bei unseren Partnern und Helfern.